Stephan Häussler

www.stephanhaeussler.de

Zubehörteile + Accessoires aus den 60er Jahren

Kilometerzähler und ein Groschengrab

Verbandkasten vom ADAC für die Erste Hilfe

Luftdruckprüfer der Firma Motor Meter Stuttgart

Suchscheinwerfer der Firma Helphos 6 Volt

Parklampe für die Seitenscheibe 6 Volt, der Firma Hella 

^

Pannenlampe von der Firma Hella mit Magnetfuß 6 Volt

VW-Plakette für 100.000 Kilometer Fahrleistung. Diese Christopherus-Plakette wurde VW-Fahrern in den 60ern von ihrer Werkstatt verliehen.

Plaketten von ADAC und Schweizer Touren Club (Züricher Flohmärkte sind sehr ergiebig!!!!!!)

WV-Käfer Sevicemappe mit Betriebsanleitung, Kundendienstheft, VW-Servicekarte Deutschland und Arbeitspreiseheft für Instandsetzungen.

Auto-Kristallvase mit eingeschliffenem Blumenmotiv, klassisches Accessoir der 60er Jahre.

Peilstab der Firma Huma, beliebtes Accessoir.

Autolampenbox aus Blech mit 6 Volt Glühbirnen, von der Firma Osram.

WV-Nationalitäten-Kennzeichen aus Großbritannien (Danke Carsten!)

Nebelscheinwerfer von der Firma Bosch.

Nebelscheinwerfer von der Firma Hella mit Kabelsatz von der Firma Mera

Rückfahrscheinwerfer von der Firma Hella mit einen einbaufertigen Kabelsatz

Warndreieck aus den 60er Jahren. 

Falk-Stadtplan von Nürnberg aus dem Jahr 1958.

Schneeketten der Firma RUD mit Betriebsanleitung und Aufziehhilfe.

Betriebsanleitung für die Schneeketten der Firma RUD, für den VW Käfer 1200.

Skiträger für 2 Paar Ski, mit Lederriemen.

Nationenkennzeichen aus Blech, D-Schild mit Chromrand.

Die Sammlung der Zubehörteile + Accessoires aus den 60er Jahren werde ich noch ausbauen.